Zum Inhalt springen

Abscheideranlagen

Auf uns können Sie sich verlassen.

Ob Privathaushalte, Hotels, Gaststätten, Krankenhäuser, Schulen, Industrieunternehmen oder Institutionen aus dem kommunalen Sektor – zahlreiche Kundinnen und Kunden vertrauen bei der Wartung ihrer Abscheideranlagen auf THORN Abwassertechnik.

Wir kümmern uns um die Einhaltung der notwendigen Kontroll- und Prüftermine, warten die entsprechenden Anlagen und führen Abscheiderinhalte und Schlamm- oder Sandfanginhalte einer ordnungsgemäßen, umweltgerechten Entsorgung zu.

Mit unseren modernen Saugdruck-Tankwagen erfolgt die umweltfreundliche Entleerung und Reinigung von Öl- bzw. Leichtflüssigkeitsabscheidern. Selbstverständlich umfasst das Angebot aber auch alle anderen, in der DIN 1999-100 bzw. der DIN EN 858-2 geforderten Punkte.