Zum Inhalt springen

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil.

Als Tochterunternehmen der international tätigen PORR Group sind uns die Themen Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und Corporate Social Responsibility besonders wichtig. Der verantwortungsvolle Umgang mit Abwasser hat für uns oberste Priorität. In enger Abstimmung mit unseren Kundinnen und Kunden optimieren wir unsere Leistungen und Projekte laufend in Richtung Ressourcen- und Energieeffizienz.

Wichtige Werte für uns sind Diversität sowie die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Reduktion der Unfallhäufigkeit liegt uns ebenso am Herzen wie die gezielte Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese versuchen wir auch stets in unsere Innovationsprozesse einzubinden.

Mehr zum Thema Nachhaltigkeit finden Sie im aktuellen Werthaltigkeitsbericht der PORR Group.